Nisterau

ein Stück Heimat

Geschichte

Die interessante und lehreiche Ortsgeschichte von Nisterau festgehalten durch viele eindrucksvolle Bilder von damals

mehr...

Auf'm Kirchstück in Nisterau

Ein Film von Lutz Näkel

Hier geht's zum Film

Backesfest

logo news
Theater

Tante Trude besucht den Westerwald

Knollestromber aus Nisterau freuen sich über die erfolgreiche Premiere ihrer Komödie

Von unserer Reporterin Larissa Schütz


Nisterau.
Die Knollestromber sorgten am vergangenen Freitag mit der Premiere ihres neuen Stückes „Tante Trude aus Buxtehude” für viele Lacher. Nach vierjähriger Pause sind die Schauspieler aus Leidenschaft nun wieder auf die Bühne zurückgekehrt und konnten sich am ersten Abend bereits über ...

hier weiterlesen...

Westerwälder Zeitung vom Montag, 26. Oktober 2015